Katholische Arbeitnehmer-Bewegung Zollberg – Adventsfeier mit Jubilarehrung

Zu unserer Adventsfeier mit Jubilarehrung am Freitag 07. Dezember 2018 sind schon jetzt alle Mitglieder und ihre Angehörigen, sowie Freunde und Gäste sehr herzlich eingeladen. Wir beginnen um 18.30 Uhr mit einer Eucharistiefeier, die unser Pfarrer Peter G. Marx halten wird. Dabei wollen wir das Totengedächtnis für unsere 40 verstorbenen Mitglieder halten. Anschließend findet im Gemeindesaal mit Pfarrer Marx die Adventsfeier mit Jubilarehrung statt. Für langjährige Mitgliedschaft und Treue werden geehrt: Hans Novozimski für 25 Jahre, Erich Guserle und Helmut Bender für 40 Jahre und Karl Seibold für 60 Jahre. Wir gratulieren unseren Jubilaren sehr herzlich und danken ihnen, dass sie durch ihre Treue und Mitarbeit es möglich gemacht haben, dass die KAB christliche Grundsätze in Politik und Gesellschaft einbringen konnte.

Über zahlreichen Besuch auch von Gästen würden wir uns sehr freuen. Karl Seibold