Herzliche Einladung zur Wort Gottes Feier

am 11. November um 10.30 Uhr

Mit allen Sinnen werden wir der Lebensgeschichte des Heiligen Martin nachspüren – das Hufgeklapper hören, die Kälte spüren, den wärmenden Mantel fühlen und die Melodie seines Wesens in uns aufnehmen: so lassen wir den Geist des Heiligen Martin in uns heute lebendig werden und nehmen etwas mit von seinem Mut und seiner Liebe das Leben zu teilen. Wir beginnen wieder im Kreis im hinteren Teil der Kirche mit dem Lieder singen und entzünden Lichter in der Feuerschale. Musikalisch begleiten uns Carola (Querflöte), Lara (Geige) und Michael (Gitarre). Und wir freuen uns auf das Flötenensemble „Suabile“ aus Kornwestheim unter der Leitung von Sabine Baumert.

Im Anschluss an den Gottesdienst laden wir herzlich zu Begegnung und zum Kürbissuppe essen ein. Wir freuen uns auf Euer Kommen         Claudia Ebert und Gisela Knibbe