Kinderfreizeit 19.06. – die Ruhe im Sturm

Liebe Eltern und Kinder,

vor den Pfingstferien hatten wir uns bereits gemeldet mit dem Entwurf für ein Kinderwochenende am 19./20.6.2021.

Wir hatten geplant mit einer Übernachtung in den eigenen 1-2-Personenzelten, in der Hoffnung, damit den Coronabedingungen ausreichend nachzukommen. Leider sind Übernachtungen im Rahmen der Kinder- und Jugendarbeit jedoch weiterhin nicht genehmigt.

Wir laden daher ein zu einer Freizeit im Freien ohne Übernachtung, auf dem – wunderschön unterhalb des Jägerhauses gelegenen – Stückle des CVJM Hegensberg, am Samstag, den 19.6., Beginn 11.00 Uhr Ende 22.00 Uhr Treffpunkt Parkplatz der Tennisplätze am Jägerhaus.

Transport zum Treffpunkt und zurück individuell durch die Eltern oder auch mit VVS (s. Anhang).

Ein ausführliches Hygienekonzept nach den aktuell gültigen Corona-Regeln liegt vor; lt. telefonischer Info heute entfällt bis zum 19.6. möglicherweise die Maskenpflicht für Kinderveranstaltungen im Freien – wir hoffen darauf!

Anmeldung über das evang. Pfarramt:

Pfarramt.Esslingen.Zollberg@elkw.de

Genaue Infos folgen per e-mail an Alle, die sich angemeldet haben.

Bitte geben Sie/gebt die Einladung weiter!

In der Hoffnung auf einen wunderbaren Tag im Freien,

 

Beate Schleth

(für die ökumenischen Jugendmitarbeiter)

Flyer_Kinderwochenende_Juni21

Anfahrt VVS