Uganda Frühstück

Danke für die Spenden des letzten Frühstücks für Uganda

Ankündigung des Besuchs von Father Ndanda in St. Augustinus im Juli

Beim letzten Frühstück für Uganda konnten wir uns wieder über viele Gäste freuen. Thomas hat nach einem Telefongespräch, das er mit Father Ndanda am Vortag geführt hatte, über den aktuellen Stand des Klinik-Projekts und den Fortschritt beim Bau der Häuser berichtet. Wir konnten eine Spende von 970,- Euro für das Klinik-Projekt an Father Ndanda überweisen.

Wir danken allen, die am Uganda-Frühstück teilgenommen haben und allen Spender*innen für das Wohlwollen, das uns und dem Klinik-Projekt entgegen-gebracht wird.

Wie wir bereits angekündigt haben, wird Father Ndanda die zweite Julihälfte zu uns nach Esslingen kommen. Er wird einige Gottesdienste halten und auch in der Gesamtkirchengemeinde unterwegs sein.

Am Sonntag 21.07.2019 wird er mit uns in St. Augustinus einen Gottesdienst feiern, der auch von CANTAMUS mitgestaltet wird. Danach wird es Gelegenheit geben ihn näher kennenzulernen und sich mit ihm zu unterhalten.

Wir freuen uns schon sehr auf seinen Besuch.

Herzliche Grüße und vielen Dank

                          Thomas, Andrea und Klaus Himmer