KAB Gruppe Zollberg

Auch dieses Jahr verkauft die KAB wieder Osterkerzen Licht der Hoffnung für Uganda Ostafrika.  Mit dem Erlös der Osterkerzenaktion 2019 des KAB-Diözesanverbandes werden wieder Familien, die Waisen aus ihrer Gemeinde aufnehmen, Schulprojekte, Berufsausbildung und Land-wirtschaftsprojekte unterstützt. Im Namen all derer, de-nen Hilfe zu Teil werden wird, bedanken wir uns sehr herzlich.

Mit dem Kauf einer Osterkerze, die wir am Sonntag,  17 März 2019 nach dem Gottesdienst zum Kauf von 4,- € pro Stück anbieten, wollen wir wieder helfen.

Ihre Spende erreicht die Menschen vor Ort.

Herzlichen Dank!

Am 1. Januar 2019 war unser KAB-Freund Martin Rauscher 40 Jahre bei der Katholischen Arbeitnehmer Bewegung. Wir gratulieren ihm zu seinem Jubiläum sehr herzlich und danken ihm für seine Treue zu unseren gemeinsamen Anliegen.

Karl Seibold