Gemeindewallfahrt nach Maria Brünnlein Wemding

Dienstag, 14. Mai bieten Pfarrer P. Marx und Pastoralreferent C. Heimpel für die Esslinger Gemeinden St. Augustinus und St. Maria Berkheim, sowie für die bei-den Gemeinden St. Johann Baptist, Denkendorf und St. Petrus und Paulus, Neu-hausen eine Wallfahrt nach Maria Brünnlein Wemding an. –  Die genauen Abfahrtzeiten und das Programm entnehmen Sie bitte den Handzetteln, die am Schriftenstand ausliegen.

Geplant sind eine Kirchenführung, die obligatorische Wallfahrtsmesse sowie

eine Betrachtung der Kreuzwegstationen. Das Mittagessen findet ihn einer nahegelegen Gastwirtschaft statt. Auf der Rückfahrt wird es noch die   Möglichkeit geben, zu Kaffee und Kuchen ein weiteres Mal einzukehren.

Die Fahrtkosten je nach Teilnehmerzahl betragen ca. 25, – € (Je nach Teilnehmerzahl). Die persönlichen Kosten für Verpflegung, Kerzen, Souvenireinkäufe etc. kommen noch hinzu. Anmeldeschluss ist der 15. April.