Lebendiger Adventskalender Zollberg

Wir möchten uns bei allen Gastgebern der 23 Adventsfensterchen am Zollberg für die tolle Gestaltung der Abende herzlich bedanken! Ebenso bei allen Besuchern die sich, oftmals selbst bei Regen, so zahlreich auf den Weg machten.

Mit einer Punschtasse in der Hand den schönen Adventsgeschichten und Gedichten lauschen, bei modernen und alten Weihnachtsliedern mitsingen. Einmal mit Klarinette, Mundharmonika, Flöten oder dem Kirchenchor begleitet, war dies immer ein schöner Ausklang des Abends nach einem vielleicht stressigen und arbeitsreichen Tag. Besonders waren auch die netten Gespräche im Anschluss von einer halben Stunde oder auch mal mehr. All das ist es, was den Adventskalender am Zollberg so „lebendig“ macht!

Wir wünschen Ihnen allen ein gutes Jahr. Bleiben sie gesund! Und wir hoffen,

sie sind im Advent 2019 wieder mit dabei!

Es grüßt Sie das Vorbereitungsteam:

Cordula + Markus Ruther und Katja + Patrick Spieth