DANKE an die Helfer

Am 24. Juni fand der diesjährige Helfertag in St.Augustinus statt. Es haben sich über 20 Aktive getroffen, um im Garten und rund um bzw. im Gemeindehaus fällige Arbeiten zu erledigen. Es wurde fleißig gerodet, gekehrt, gekärchert, Wege ausgebessert, Sperrmüll bereitgestellt, eine Miniküche aufgebaut und verschiedene Ausbesserungen vorgenommen.
Gegen 13 Uhr gab es zum Abschluss noch ein gemeinsames Vesper. Unser Dank gilt allen, die tatkräftig unterstützt, Werkzeuge und Anhänger bereitgestellt, Grünschnitt weggefahren und das Vesper vorbereitet haben.
Für alle, die leider keine Zeit hatten zu helfen, ein kleiner Trost: Es wird nicht bei der einen Aktion in 2017 bleiben – wir werden rechtzeitig den Termin für 2018 bekanntgeben. Es können bereits jetzt schon fällige Arbeiten gemeldet werden.
Danke an die Helfer

zurück zum Blickpunkt